RAWAUKEN wie wir

RAWAUKE entstand durch einen Wortwitz. 

Auf der Suche nach coolen T-Shirts, sich als Hundenarr zu identifizieren, wurden wir leider nicht fündig. Wir sind der Meinung: Einen Hund zu besitzen ist nicht nur ein Hobby... es ist eine Lebenseinstellung. Und warum sollte man diese nicht nach Außen zeigen. Somit entstand die Idee, selbst solch coole Shirts zu gestalten und auch die Drucke selbst anzufertigen. Da wir selbst drei Hunde besitzen, gelten Sie als Inspiration und Muntermacher in Einem.  

Dürfen wir vorstellen?

BUDDY:
Unser 4 jähriger Schokoladen-Labradorrüde denkt, mit seinen knapp 40 Kilo auf jeden Schoß zu passen. Und wenn es nicht passt, wird es passend gemacht. Er liebt es unter Leuten zu sein und den Clown zu spielen. Er ist unser stürmisches, liebevolles, stures Riesenbaby.

NAOMI:
Die drahtige, rumänische Kuschelmaus lebt seit 3 Jahren bei uns. Man sagte uns, dass Sie mit ihren langen Beinen läuft wie eine Grazie auf Highheels. Lange Beine sind toll... auch wenn sie behaart sind. 

NEXO:
Er ist 11 Jahre alt... hat eine Schulterhöhe von 25 cm... die Ohren immer auf halb 8 Stellung... und trägt einen Sheriffstern auf der Brust... typisch, denn er ist ein Jack Russel. Das kleine, robuste Biest ist mittlerweile sehr genügsam und Mamas Liebling. Wenn die Jungen spielen, zieht er sich zurück und genießt seinen Lebensabend auf der zerfleddertsten Decke, die das Haus bietet. 

Die RUDELFÜHRER und das ALPHAWEIBCHEN:
Kreative Vollblutrawauken.
BENNY: Er ist das Weibchen für alles ;-) Von der Idee bis zum fertigen Shirt macht er alles. Außerdem fotografiert er leidenschaftlich gerne und erarbeitet somit unser Bildmaterial. 
CARO:  Sie macht das, was er sagt. Beim Schreiben dieser Texte fällt es ihr am Schwersten, auf dem Stuhl sitzen zu bleiben und sich nicht vor Lachen auf dem Boden zu krümmen. Sie kümmert sich um den Webauftritt und bringt dein Paket zur Post. Der Name RAWAUKE ist auf Ihrem Mist gewachsen :-)
STEFAN: Der Schlauste von uns allen. Er ist dafür verantwortlich, dass du auf unsere Seite gestoßen bist. Er findet immer wieder neue Stöckchen im www-Wald und springt drauf, wo es klemmt :-)

Beim Erstellen dieser Texte fängt unser Herz an zu lachen. 

RAWAUKEN wie wir - willst du auch einer werden? Dann brauchst du unbedingt ein Shirt aus unserer Kollektion.